26.01.2011

Me Made Monat Februar

Catherine hat zum Me-Made Monat Februar aufgerufen und ich bin gerne dabei!


Ich trage meine selbstgenähten Sachen oft und sehr gerne, aber manche wollen auch mal wieder hervorgeholt werden. 
Der Me Made Monat ist ein guter Grund, dieses zu tun.

Mein Ziel ist es, vier Mal in der Woche etwas zu zeigen. Bitte habt ein wenig Geduld, denn oft werde ich erst abends dazu kommen, einen Post zu veröffentlichen.

Ich freue mich auf den ersten Februar!

Kommentare:

  1. Ich schaue gern zu.
    Aber neben Arbeit und Renovierungen bekomme ich das leider nicht hin.
    Viel spass, ich freu mich !
    Liebe Grüße, claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schön hier, das neue Blog. (witziger Name, Rita-Pepita :-)
    Ich ändere gleich mal deinen Eintrag bei mir in der Blogroll.

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    deinen Buntspecht-Blog habe ich auch schon länger gelesen, aber immer das Kommentieren der wirklich schönen neugenähten Sachen verschusselt.
    Hübscher neuer Name für deinen neuen Blog! Soll ich meiner Schwester Grete (von Stoffsalat) auch Bescheid geben, dass sie ihn in ihre Liste nimmt?
    Katharina (auch aus Münster :))

    AntwortenLöschen