01.02.2011

Me Made 1. Februar 2011

Endlich ist es soweit: Der Me Made Monat hat begonnen!

Der Blick auf das Thermometer sagte mir heute morgen, dass ich am ersten Tag des Me-Made Monats auf jeden Fall etwas Warmes anziehen sollte: Minus 5 ° C.
Entschieden habe ich mich für einen Cordrock und einer warmen Strickjacke - eine Kombination, die es in verschiedenen Varianten sicher noch öfter hier zu sehen geben wird.


Wer ist noch dabei? Catherine weiß es!

Rock: Römö von Farbenmix
Strickjacke: Trachtenjacke nach Voila/Landlust


Kommentare:

  1. Sieht schön aus, besonders gefällt mir der niedliche Abschluß am Saum!
    Liebe Grüße
    Dana vom Pünktchenglück
    (ich mische auch mit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass sich schwarz so schlecht fotografieren lässt. Die Silhouette schaut vielversprechend aus.

    Hast du dich hier eingetragen?
    http://www.blenza.com/linkies/links.php?owner=Audcatherine&postid=31Jan2011a
    Oder habe ich dich übersehen?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Kombinationen, trage ich auch oft.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi. Da würde ich auch sofort reinschlüpfen!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen