10.02.2011

Me Made 10. Februar 2011

Die graue Maus von gestern macht heute blau, ich habe heute frei und muss mich um die gewöhnlichen Dinge des Haushalts kümmern. Bequeme Kleidung ist angesagt: blaue Jeans, blaues T-Shirt, hellgraues Stickkleid und das I-Tüpfelchen - ein Schal aus blauem Alpakagarn.



 Schnell gestrickt und mit den kleinen Anhängern aufgeppt.

Gestern konnte ich übrigens (wie die kleine Maus Frederick) noch ein paar Sonnenstrahlen tanken, auf unserer Bank hinter dem Haus. Mit dicker Jacke und Tee habe ich in Ruhe die neuen Stoff und Stil Kataloge durchgeblättert und den Gute-Laune-Loop vollendet. Dieser liegt nun schon eingepackt hier und wird hoffentlich meiner lieben Freundin eine Freude sein.

Kommentare:

  1. Solche Schals kann man gar nicht genug haben !!
    Ein wunderschönes Blau übrigens.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schön kuschelig und sicher mehr als Haushaltstauglich. GErade wollte ich Dir den Schnitt für das Stirnband schicken. Die mailadresse stimmt aber nicht.

    Hast du noch eine andere
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    das ist ja eine schöne Idee, die kleinen Schalbaumler! Hachja, man könnte ja noch so viel machen... Apropos Stoff und Stil, habe heute ein Kleid mit deren Schnitt zugeschnitten, morgen wird genäht. Hoffentlich klappt's auch.
    Ich wünsch dir ein guats Nächtle!
    Dana

    AntwortenLöschen