11.02.2011

Me Made 11. Februar 2011

 Ich habe jede Menge Schnittmuster, viele davon nur einmal genäht und viele mit notwendigen Änderungen (insbesondere im Schulterbereich). Dieser Schnitt hier ist ohne Änderungen ausgekommen



Dieses Foto ist schon älter, wie man sieht, zum Glück liegt jetzt kein Schnee!

Weil der Schnitt so vielseitig ist, habe ich ihn bereits ein zweites Mal genäht - als Langarmversion und insgesamt etwas länger - und ein weiteres Mal - mit verschiedenen Stoffqualitäten - ist in Planung...

Mehr also demnächst an dieser Stelle...

Einen schönen Freitag!



Kommentare:

  1. Den Schnitt hatte ich auch schon im Auge. Und er sitzt fantastisch. Muß ich mir unbedingt besorgen, wie einige andere von Schnittquelle. Bis jetzt habe ich nur das Carmenkleid genäht und das saß auch ohne große Änderungen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir wahnsinnig gut!!! Und es ist doch auch mal schoen, wenn was auf Anhieb passt ;-)

    AntwortenLöschen