12.02.2011

Me Made 12. Februar 2011

Dank Me Made habe ich heute ganz weit hinten in meinem Kleiderschrank gekramt und ein Teil herausgesucht, das ich schon ewig nicht mehr getragen habe....





Die Wickeltunika aus einer Ottobre .... ist nie ein Lieblingsteil geworden, obwohl ich den Stoff an sich sehr gerne mag. Er hat irgendetwas asiatisches, finde ich.
Bei uns regnet es übrigens schon den ganz Morgen und ist dabei auch noch kalt (im Moment 1,3° C) - auf Parkbesuche etc. habe ich bei diesem Wetter keine Lust. Es stehen noch einige Verpflichtungen an und wenn später noch ein wenig Zeit ist: ich habe noch so einiges in meinem Nähkorb, dass genäht werden möchte.
Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich frage mich, warum Du es nicht gerne anziehst ? Der stoff ist wunderschön und der Schnitt steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und die Schuhe finde ich auch klasse !!!

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut deine Wickeltunika, zumal ich heute selbst eine Trage.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das solltest du oefters tragen. Mir gefaellt es ausserordentlich gut. Der Schnitt! Der Stoff! Und sitzt wie angegossen. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Was magst du daran nicht? Sie sitzt doch super, und der Stoff ist wirklich schön. Also mir gefällt's!!!
    Viel Spaß beim Nähen wünscht
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Schnitt und schöner Stoff- das kannst du wirklich öfter tragen! Oder ist es für dich ungewohnt, weil du sonst meistens dunkles trägst? Solche Anwandlungen hab ich nämlich, wenn ich nicht in meinem üblichen Farbschema unterwegs bin, dann komme ich mir so seltsam bunt vor.

    schönes Wochenden noch!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch für mehr tragen! Schönes vergessenes Teilchen!

    AntwortenLöschen