13.02.2011

Me Made 13. Februar 2011

Heute schien auch bei uns die Sonne. Meinem dicken Daunenmantel wurde eine Pause gegönnt und ich konnte für unseren Spaziergang meinen Walkmantel anziehen




Der Schnitt ist "Düsseldorf" von Schnittquelle. Da der Walk recht dünn ist, habe ich den Mantel komplett gefüttert und auch Schulterpolster eingesetzt.
Ich finde, in den Schultern ist er immer noch ein wenig weit, das fällt mir jetzt besonders an diesen Fotos auf, falls es mich irgendwann mehr als jetzt stört, werde ich das wohl noch ändern.
Ansonsten bin ich mit dem Mantel sehr gut zufrieden - insbesondere das Blau finde ich sehr schön.

Kommentare:

  1. Der Mantel sieht klasse aus und wenn er ein bischen weit in den Schultern ist, passt wenigstens noch ein dickerer Pulli an kalten Tagen drunter

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel gefällt mir richtig gut,den Schnitt merke ich mir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Damit kannst Du auch zufrieden sein - er ist sehr schön geworden und steht Dir sehr gut!
    Wunderschöne Details, den Schnitt muss ich mir auch merken.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes blau. der schnitt gefällt mir (und bei euch war es wohl heute angenehm "warm"?)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen