15.02.2011

Me Made 14. und 15. Februar 2011


Gestern war ein aufregender Tag:



Ein wunderschöner Tag, in diesem Kleid:


mit Familie, Freunden, Kuchen und Geschenken.
Heute nun das Geburtstagsfrühstück im Büro. Mit Kleid und Bolero nach Schnitten von Onion, die ich im letzten Jahr von meinen lieben Kolleginnen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.



Das Kleid finde ich sehr schön, das Bolero, mmmh, na ja, geht so, ich werde es wahrscheinlich nicht noch einmal nähen, es ist nicht ganz mein Stil.  Aber ich liebe eben Überrasschungen und wollte nicht sagen, ich wünsche mir den oder den Schnitt. Deshalb darf ich auch heute wieder gespannt sein...

Kommentare:

  1. Alle 3 Sachen sind wunderbar. Besonders das Walkkleid finde ich toll.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich mag das Walkkleid auch am Liebsten-raffinierte Bliesen!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzlich Glückwunsch nachträglich! Das geringelte Kleid finde ich super! Könnte ich mir direkt nachnähen! Und auch das Walkkleid steht dir super - vor allem die Farbe ist schön! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  4. boah, das WAlkkleid haut mich weg, das nächste Mal in Freiburg werde ich den Schnitt mit nehmen. das ist der Hit.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir nachträglich alles gute..ich finde das Ringelkleid mit dem Bolero super genial...naja so ist das manchmal

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz verliebt in das geringelte...genau meins!
    ...und das Walkkleid...wow, total genial
    Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn - das blaue Kleid ist ja DER Hingucker! Ist das nicht zu warm ein ganzes Kleid aus Walkstoff? Weißt du noch den Schnitt?
    ... ups ... bei so viel Begeisterung hatte ich vergessen zu sagen: Herzlichen Glückwunsch.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kleider! Doch vor allem möchte ich dir auch nachträglich ganz lieb zum Geburtstag gratulieren! Bleib gesund!
    Alles Gute von
    Dana

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast dich kraeftig feiern lassen. Das Ringel-Kleid ist ja mein absoluter Favourite! Das steht dir einfach fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, du Wasserfrau!
    Schade, dass du dich im geringelten stilmäßig nicht so wohl fühlst. Ein richtiger Gesamteindruck ist natürlich nicht möglich, aber so, wie es zu sehen ist, sieht es großartig aus.
    Herzliche Grüße
    Tally

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Glückwünsche! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt, das Ringelkleid finde ich auch schön, besonders die 3/4 Ärmel, so guckt immer noch ein anderes T-Shirt heraus. Nicht so gerne mag dich den Bolero, ich glaube es sind die Volants, die mich stören.
    Das Walkkleid ist übrigens St. Die von Schnittquelle.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  12. Ach neeeeee, habe ich deinen Geburtstag verpasst (zu meiner Entschuldigung...mein Compi lag zwei Tage darnieder. Nichtsdestotrotz von Herzen: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, möge es ein tolles, interessantes, erfolgreiches und gesundes Jahr für dich werden. Sei gedrückt und liebe Grüße,
    Grete

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich bin auch bald 'dran' mit meinem 45.!
    Das blaue Walk-Kleid ist ja wohl traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Sachen nähst du!! Inspirierend!!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen