16.02.2011

Me Made 16. Februar 2011

Frühling in Sicht:


Bunte Blumen auf schwarzem Walk


Dazu ein grünes Knotenshirt.

So kann ich es draußen auf der Bank gut aushalten!


Jacke: Jackie von Farbenmix
Knotenshirt: Lissabon von Scnnittquelle, übrigens eine Schnitt den ich sehr empfehlen kann, ich habe ihn schon oft genäht (auch dieses Shirt ist schon alt) und werde es wohl auch noch oft machen.

Kommentare:

  1. oh das gefällt mir aber richtig gut
    toller stoff für die jacke
    lg bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunder-wunderschoen! Die Blumen leuchten so toll auf dem dunklen Walk. Und tausend Dank fuer den Tipp mit dem Knotenshirt. So etwas wollte ich schon immer mal machen, aber wusste nicht so recht wie. Und schwup auf meine To-Do-List ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist toll und ich bin auch ganz begeistert von Deinen übrigen Kleidungsstücken, die Du genäht hast. Habe mich mal gleich als Leserin eingetragen, um Dich und Deinen Blog nicht aus den Augen zu verlieren.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist wunderschön, super toller Walk!
    ...hätte nie gedacht, daß es eine Jackie ist...kannst du mir vielleicht sagen, wie die in der Größe ausfällt...steht ganz oben auf meiner Liste...
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist ganz klasse und mit dem Shirtschnitt habe ich auch schon einige positive Erfahrungen gemacht.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich nur anschließen, die Jacke ist wunderschön geworden. Sie wirkt auch so auffallend durch den tollen Walkstoff!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. Also, auf Jackie hätte ich bei der Jacke nicht getippt. Eine tolle eigene Interpretation des Schnittes. Gefällt mir sehr gut.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Jacke hast Du da gezaubert, könnte auch in meinem Kleiderschrank hängen.

    Ist die Kante mit (selbstgemachtem?) Strickband eingefaßt, es schaut so proffessionell aus?

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Das gefällt mir richtig gut! Das grün steht dir, du solltest öfter etwas merh Farbe tragen! (Sagt ausgerechnet eine, die selbst immer in schwarz-grau-blau herumläuft).

    viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Diese Jacke ist wirklich ein Traumstück! Deine Jacke ist mein absoluter Favorit unter all den Jackie Varianten, die es hier im internet zu sehen gibt! Der Stoff ist einfach der Hit!
    Ich denke bei Jackie kommt es auch sehr auf die richtige Größe an, wenn sie zu weit ist, wirkt sie gleich nicht mehr so schick und Deine hat die optimale Paßform!
    Was ist denn das für ein Einfassband? Ich denke gerade auch darüber nach, mir eine zweite Jackie zu nähen, habe einen dicken Wollstoff dafür ausgewählt, aber es ist kein Walk sondern ein gewebter Stoff, so dass ich die Kanten irgendwie einfassen muss.
    LG Renisa

    AntwortenLöschen