17.02.2011

Me Made 17. Februar 2011

 Heute noch einmal Blumen:

 
 
Ein Schal aus vielen einzelnen gehäkelten Blüten
 
Das Häkeln hat sehr viel Spaß gemacht, immer mal ein, zwei Blüten zwischendurch. 
Das Garn dazu gibt es bei Voila in ganz vielen verschiedenen Farben, die man sich individuell zusammenstellen kann. Ich weiß nicht mehr wie viele Farben ich verwendet habe - viele jedenfalls - der Schal sieht sicherlich auch mit weniger Farben, in verschiedenen Rottönen zum Beispiel, toll aus. Oder in Schwarz... Irgendwann häkel ich mir noch einen...
 

Zum Schluss noch ein paar Blüten aus unserem Garten:
 
 





 

Kommentare:

  1. Der Schal ist ja ein absoluter Traum! Besonders weil die Blueten so schoen bunt sind. Und er so filigran aussieht, obwohl er sicher auch waermt. Ein echtes Schmuckstueck!

    AntwortenLöschen