18.02.2011

Me Made 18. Februar 2011

Kann man erkennen, welcher Schnitt das ist? 
Es ist der gleiche wie hier, nur mit langen Ärmeln und ein wenig länger. So sieht die Tunika auch über einem Rock sehr schön aus, nur heute war mir mehr nach Hose.



Auf den Bildern sieht der Stoff etwas "kribbelig" aus, ist Natura finde ich ihn eher schlicht, weshalb ich ihn gerne etwas aufgefrischt hätte. Leider habe ich bis jetzt noch keinen Stoff gefunden, der zu dem blau-lavendel Farbton der Blumen im Stoff passt. Daraus hätte ich mir dann gerne einen Rock zum Unterziehen genäht. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal Glück.  

Für's Erste habe ich ein paar Blumen an den Kragen genäht:



Die Mitte ziert jeweils ein Knopf, der farblich schon mal in die richtige Richtung geht. 
Heute morgen habe ich noch einen Schal aus Crash-Taft dazu getragen, weil es mir am Hals doch etwas zu nackt war.

Mir gefällt es, auch wenn mein Sohn meinte, dass ich darin so alt aussehen würde, wie ich wäre und dass ich doch mal ein T-Shirt und eine Kaputzenjacke anziehen sollte ...

Nun, mit meinem Alter kann ich leben, aber T-Shirt und Kaputzenjacke sind mir zu langweilig!


1 Kommentar:

  1. Der Schnitt ist wirklich klasse !!
    Blagen sag ich nur !! Wenn man sich zu "jugendlich" anzieht, ist es auch wieder nicht recht ...

    AntwortenLöschen