19.02.2011

Me Made 19. Februar 2011

Die ganze Woche ist rasend schnell vorbei gegangen. Ich hatte gar keine Zeit zum Nähen (Schnief) und auch keine Zeit für den Haushalt. 
Meinen Haushalt habe ich heute in Gammelklamotten einigermaßen wieder auf Schuss gebracht, das Nähen muss noch eine Weile warten, denn heute Abend machen wir es uns mit Freunden bei einem Gläschen Wein und Quiche gemütlich. 
Viel Zeit für's Umziehen habe ich nicht verwendet:
Jeans, T-Shirt und natürlich etwas Selbstgenähtes:



Shirt Faro von Schnittquelle. Allerdings ohne das untere Vorderteil, so kann ich es auch mal über ein Kleid tragen.

Allen einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Auch wenn die Farbe gar nicht meine ist finde ich das Teil toll!
    LG und einen schönen Abend!
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. sieht lässig und raffiniert aus. schick!
    Viel Spaß heute abend!
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar der Stoff, der Schnitt. das sieht klasse aus.
    Einen schönen Abend wünscht +
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Shirt! Raffinierter Schnitt.
    Viel Spaß heut Abend!!

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht gut aus..gefällt mir der Schnitt und kommt gleich mal auf meine to do Liste

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das ist ein sehr schönes Oberteil,das kann man wirklich gut zu mehreren Kleidungsstücken kombinieren
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo bin gerade auf deine Blog gestossen. Das Shirt ist total klasse, wie fällt denn der Schnitt aus? da ich gesehen habe das man ihn speziell für seine Größe bestellt.

    Würde mich freuen wenn du mir kurz antwortest, hinterlege eben meine mail im Profil.

    danke und lG Heike

    AntwortenLöschen