25.02.2011

Me Made 25. Februar 2011

Als ich meiner Kollegin heute die Tür öffnete sagte sie: "Oh, heute mal in einer ganz anderen Farbe!" Ja, genau, heute mal nicht in dunklen Winterfarben sonderen in orange-rot, kombiniert mit braun. 



Eigentlich hatte ich aus dem Stoff ein ganz anderes Kleid gemacht, aber da der Schnitt überhaupt nicht saß, viel zu groß  und sackig, habe ich es erst einmal in die Ecke gelegt. Gestern ist es dann über mich gekommen, ich habe ein wenig getrennt und getüftelt und aus dem Stoff "Punjab" genäht wie schon hier und hier
Nur eben verlängert und mit geradem Saumabschluss. Die Ausschnitt- und die Ärmelkante sind mit der Fransenkante des Walks verschönert.
Und nachdem ich das Kleid jetzt den ganzen Tag an hatte, kann ich nur sagen:
Das wird ein Lieblingskleid!

Kommentare:

  1. Toll! Auf jeden Fall ein Lieblingskleid. Das nervige Trennen und Tueffteln hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. total schön und sicher super bequem!

    habe heute nachmittag schon deine beiträge angeschaut. ich finde deinen stil total schön, vieles würde ich so auf der stelle auch anziehen.

    wo kaufst du denn deinen walkstoff? hast du da eine quelle, wo die stoffe nicht sooo teuer sind?

    liebe grüße

    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kleid, ein schöner Schnitt und passt wie angegossen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ich mir vorstellen, das es ein Lieblingskleid wird ! Sieht richtig klasse aus :-)

    AntwortenLöschen