28.02.2011

Me Made 28.Februar 2011

So, jetzt ist es also so weit, der letzte Tag des Me Made Monats ist da. Eigentlich schade, denn es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, meine selbstgenähten Sachen anzuziehen und zu zeigen. Manches Teil ist aus der hinteren Ecke des Kleiderschrankes wieder aufgetaucht, andere sind noch einmal geändert worden und manche habe ich auch als "doch nichts für mich" beiseite gelegt. Mein Kleiderschrank ist also wieder aufgeräumt und zudem habe ich viele neue Blogs entdeckt und ganz, ganz viele Anregungen für neue Nähprojekte bekommen - es häufen sich schon auskopierte oder zugeschnittene Sachen in meinem Nähkorb. Dank also an alle für die Inspirationen und für die netten Kommentare.
Jetzt aber erst einmal das Outfit des heutigen Tages. Ein Rock, der aus der Versenkung erwacht ist. Kein Lieblingsteil, ist mir irgendwie zu klassisch, aber dennoch ein schöner Rock, den ich nicht abgeben möchte.


Der Schnitt ist aus einer Ottobre und etwas weiter geschnitten als ein Römö.

Zum Schluss natürlich noch den größten Dank an Catherine für die tolle Organisation des MeMadeMonats. Ob es im Sommer wohl eine Wiederholung geben wird? Ich wäre auf jeden Fall dabei! Und Ihr?

Kommentare:

  1. Wenn Du das klassische etwas mindern möchtest, würde ich ihn mal mit einer Knallfarbe kombinieren. Ist aber ein schönes Teil !!

    AntwortenLöschen
  2. ich auch, jippi!
    Und diesen rock wollte ich mir auch mal nähen. ich finde ihn so schön wg. der Passe und dem Schleifchen auf der Hüfte.
    Klassisch wäre deiner vielleicht nicht so, wenn du etwas zartes rosafarbenes oder blaues (gestricktes) dazu anziehen würdest. ich finde ihn gelungen!
    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn auch so klassisch, aber die Tips der andren 2 sind nen Versuch wert!!

    AntwortenLöschen
  4. ich find ihn auch Klasse...aber die Idee mit den farbigen Oberteilen ist sicher auch nicht schlecht:-))
    lg Andrea
    hab mir heute garn für den Kapuzenpulli bestellt...

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch vielen Dank für deine schönen Beiträge zum MMMF- ich hatte immer viel Spaß, bei dir vorbeizuschauen.
    Der Rock ist wunderschön, ich finde ihn auch nicht sooo klsassisch- eher schlicht, trotz Muster.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Idee so klasse!
    Du hast durchgehalten einen Monat lang! Chapeau!
    Vielen Dank dir liebe Rita, für die schöne Kleiderschrankunterhaltung!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen