04.02.2011

Me Made 4. Februar 2011

Wenn es draußen regnet und der Wind um's Haus fegt, mag ich eigentlich gar nicht so gerne aufstehen.... Aber es nützt ja nichts. Vielleicht hilft mein lila gute Laune Rock ein wenig, die Stimmung zu heben:





Der Cord-Rock ist schon alt, genäht nach einem Ottobre-Schnitt, aber nicht ganz so ausgestellt. Weil er für meinen Geschmack fast zu kurz geworden wäre, habe ich unten eine Besen-Borte angenäht. Bestickt ist er an einer Seite mit Kreisen in unterschiedlichen Größen. Die schwarze Wickeljacke aus einem weichen Wollstoff - so ein Teil kann man immer gut gebrauchen!

Jetzt wird es Zeit für die Arbeit! Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Toll siehst Du aus!

    Ich liebe Röcke in A-Linie und aufgestickten Kreise sind ein hübscher Hingucker, habe ich auch schon mal so ähnlich gemacht.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber schön! Genau mein Geschmack mit der Stickerei. Die Idee klau ich mir mal.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Ja sag mal, das ist ja ein Service hier!
    Ich gucke, sehe: "oh gefällt". Lese und denke "Besen-Borte, was ist denn das?" Klicke und bin direkt verbunden mit dem Wissen dieser Welt.
    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh bei dem Rock wuerde ich auch gleich gute Laune kriegen. So schoen. Besonders durch die Borte sieht er sehr elegant und absolut einzigartig aus.

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt aus der Ottobre geht immer, finde ich. Ich habe das sehr ausgestellte inzwischen auch etwas begradigt und nähe immer wider mal einen Rock danach. Mit Stiefeln und Pullover ist man dann immer gut angezogen

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner rock! sowas mit kreisen steht hier auch auf derinneren to-sew-liste.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  7. gut gelungen ein fröhlicher Frühlingsrock. Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du hast dir eine wirklich schöne Kollektion zusammengenäht, sieht alles sehr fein aus.
    Vielen Dank auch für den Kommentar in meinem Blog und einen schönen Sonntag
    Evelyn

    AntwortenLöschen