06.02.2011

Me Made 6. Februar 2011

Habt ihr auch manchmal so Tage, an denen ihr gar keine Lust habt, euch anzuziehen? Bei mir war gestern so ein Tag. Den ganzen Tag heftige Kopfschmerzen und zu nichts Lust... nicht einmal zum Me Made Tag. Aber heute bin ich wieder dabei, mit Kaputzenshirt und Jeans



Ich hätte vielleicht noch ein wenig zupfen sollen, vor dem Fotografieren, aber egal, ist halt ein lässiges Shirt.
Drunter habe ich ein Top aus passendem Stoff. Die Kette dazu ist schon alt, sie stammt noch aus einer Zeit, als diese Farbe schon einmal modern war. Lange ist's her.
Allen noch einen schönen Sonntag und bis morgen! 

Schnitt: Kalmar von Schnittquelle

Kommentare:

  1. Ui, sehr lässig und cool. Und bei Schnittquelle sieht der Schnitt so bieder aus ...

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. "Sieht gar nicht selbstgenäht aus" - um mal das höchste Kompliment meines Freundes für meine Werke zu zitieren. Soll heißen: ist gut gemacht!! ....und außerdem bestichst du mich sowieso immer mit diesen tollen Farben. Schööön.

    AntwortenLöschen
  3. sieht cool aus, die Beerenfarben gefallen mir auch und die Ausschnittlösung ist schick!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Das Shirt sieht total klasse aus, muß mir gleich mal den Schnitt näher anschaun...
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, sieht echt super aus. Auch dein Outvit von Sonnabend hat mir total gut gefallen. Wie ich sehe stehst du auch auf Lila. Das ist derzeit auch meine Lieblingsfarbe.

    Einen schönen Tag wünscht dir Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Die Schnittführung finde ich sehr schön. Und kombiniert mit einer meiner Lieblingsfarben ... noch schöner.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen