08.02.2011

Me Made 8. Februar 2011

Gar nicht so einfach, so früh am Morgen meinen Sohn zu überreden, den Fotografen zu spielen, vor allem nicht jeden Morgen! Die Qualität der Fotos von gestern war so schlecht, dass ich Euch einen Post erspart habe.
Aber nun zum Outfit des heutigen Tages: Langarmtshirt, Leggings und Kleid:



 Ganz einfach, aber wie ich finde, sehr schön.


Vorsichtshalber habe ich noch ein Wickeljäckchen darüber gezogen, wer weiß wie warm es gleich in meinem Büro ist... Ach, wäre es doch schon Frühling!


Schnitte: Kleid: Burda 5/2009, Wickeljacke aus der Knipmode Spezial

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Kombi,Kleid und Jäckchen,sieht toll aus.
    Das Problem den Sohn zum fotografieren zu bewegen habe ich auch,lach
    meiner mault auch schon obwohl ich im Moment gar nicht zum posten komme
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das gefällt mir aber wieder sehr gut! Tolles Muster, mit diesem Schnitt perfekt. Das Wickeljäckchen steht auch noch auf meinem Programm..

    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir

    Manuela

    P.S Habe gerade noch mal nachgeschaut, der Burda-Schnitt ist bei mir ein total süßes Nachthe.. nein besser Nachtkleid geworden. Mal sehen ob ich mich traue es zu zeigen ...

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff vom Kleid ist ja traumhaft - da hätte ich auch zugeschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi! Gefällt mir supergut! Ich schick dir ein bisschen von unseren 11 Grad und ein paar Sonnenstrahlen :-D Für die Frühlingsgefühle!

    Liebe Grüße, die Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist richtig schön! und die Farben sind toll! Muss gleich mal gucken, ob ich die Burda auch noch im Schrank hab....

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön wieder. Du hast einen tollen Stoffgeschmack!

    AntwortenLöschen
  7. oh, das Jäckchen passt sehr gut zu dem schönen Kleid, also ob kaltes oder warmes Büro. Die Optik stimmt.
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schick, der Stoff, der Schnitt und auch noch bequem!

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombination gefällt mir auch richtig gut, schick und bequem, so kommt Frau gut durch den Tag.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  10. Was fuer ein toller Stoff! Und der Schnitt sitzt bei dir wirklich wie angegossen. Echt schoen!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein wunderschönes Stöffchen! Richtig klasse geworden, ganz toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Das Kleid sieht wirklich klasse aus. Welch ein Zufall, dass ich die Burda 05/2009 gerade aus der Bibliothek entliehen habe. Das Kleid war mir vorher schon aufgefallen, aber jetzt werde ich es auf jeden Fall nähe :)

    AntwortenLöschen