09.02.2011

Me Made 9. Februar 2011

Die kleine graue Maus, ist mein erster Gedanke bei diesen Fotos ..... Fast hätte ich mich noch einmal umgezogen, aber dazu reicht die Zeit nicht.



Rock - natürlich wieder Römo - T-Shirt und Strickjacke - so etwas trage ich halt sehr gerne und geht immer. Ich hoffe, im Sommer gibt es noch einmal eine Me Made Aktion, dann werden meine Röcke auch wieder bunter...

Einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombi schön, könnte von mir sein :-) Habe heute auch eine grau-schwarz Creation an ...

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht langweilig !!

    Schön, daß der Rock unten abgesetzt ist - muß ich mir merken!

    Und mit der kleinen Applikation total süß!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag grau gar nicht.

    Aber DAS! gefällt mir sehr.
    Ein wunderschöner Rock und im Ganzen eine sehr harmonische Zusammenstellung.

    Schau' dir mal ein graues Mäuschen genau an.
    Zum Verlieben.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo graue Maus,
    du siehst toll aus. Durch die Farben kommt die Blumenverzierung viel besser raus.
    Kompliment!
    LG
    Sandkoernchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde diese Kombin wieder ganz toll, gar nicht langweilig. Ist das Spitze unten am Rock?

    Liebe Grüße von einer andere grauen Maus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn Du denn Grau magst: warum nicht?
    Überhaupt ist Grau und/oder Schwarz heute häufig vertreten, sogar bei mir, obwohl ich diese Farben ja garnicht mag...
    Toll schaust Du trotzdem aus ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Graue Maus?! - Schön ist doch, wenn man selbst in so schlichten grauen Sachen eine tolle Figur macht! Sieht wirklich klasse aus!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen