01.04.2011

Äpfelchen

Mein freier Tag stand ganz im Zeichen des Apfels, 

morgens eine Apfeltasche genäht, 



beim Einkauf viele leckere Äpfel gekauft

und mittags einen Apfel-Hirseauflauf gekocht.


Schon viele Jahre ein Lieblingsessen...

 Aber nicht nur gestern hat der Apfel eine Rolle gespielt, denn Äpfel gehen einfach immer, morgens kleingeschnitten im Müsli, auf der Arbeit oder in der Schule, nachmittags für den kleinen Hunger zwischendurch und dann natürlich im Apfelkuchen ... Und das Beste ist, Äpfel werde ich einfach nicht leid, obwohl ich jeden Tag mindestens einen essen!

Kommentare:

  1. Niedliche Tasche! Da bekommt man direkt Lust auf einen Apfel. Ich hol' mir mal schnell einen … :.)

    AntwortenLöschen
  2. Die Äpfelchentasche ist wunderschön! Damit würde ich morgen auch gerne auf den Markt gehen.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Tasche ist ja sowas von super!!

    AntwortenLöschen