03.04.2011

Gartenspaziergang

im Frühling - in jedem Jahr wieder schön...



















Ich hoffe, auch Ihr hattet so einen traumhaften Samstag!

Kommentare:

  1. Wow, da bin ich ja ein bisschen neidisch, aber auch motiviert meinen Balkon (der leider nach Norden raus geht und darum noch Winter hat) für den Frühling zu bepflanzen.

    ... und Danke für deinen Buchtipp. Ich habs mir schon bei Amazon angeschaut und vielleicht kauf ichs mir selbst oder ich merk es mir als Antwort auf die nächste "was wünschst du dir?" Frage.

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön!
    hab schon richtig auf die ersten fotos aus deinem garten gewartet.

    liebe grüße katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita!

    Du hattest nach dem Garn für mein Jäckchen gefragt. Es ist die Schachenmayr nomotta Punto (071 oliv). Ein Baumwollgemisch für den Sommer. Das ist auch nicht so schwer wie reine Baumwolle. :.)

    Die graue Variante ist für den Winter und aus Extra Merino Big von Schachenmayr … die wird aber wohl ein klein wenig zu groß …

    AntwortenLöschen