20.05.2011

Lagerverkauf in Münster

Die Bilder von den Stoffvorräten der lieben Blogger haben eindeutig gezeigt:

Ich habe viel zu wenig Stoff! 

Deshalb habe ich mich heute direkt nach der Arbeit auf zu einem Lagerverkauf nach Münster-Wolbeck gemacht, von dem ich schon einiges gehört hatte.
Der "Laden" ist nicht ganz einfach zu finden, denn man kann nicht wirklich von Laden sprechen, es ist einfach nur eine große Halle. Darin stehen etliche Container, in denen viele Stoffe nach Qualität sortiert gestapelt sind. Nun, auch von gestapelt konnte zu dem Zeitpunkt, als ich dort war,  keine Rede sein, die meisten Container waren schon ganz schön durcheinander gewühlt. Viele der Stoffe stammen von Gerry Weber, eigentlich nicht meine Marke, aber die Stoffe haben eine gute Qualität und dann hängt es ja auch davon ab, was man daraus macht.


Besonders wenn man schlichte Stoffe für Mäntel, Jacken und Hosen haben möchte, wird man auf jeden Fall fündig. Jersey Stoffe gab es kaum, jedenfalls war für meinen Geschmack nichts dabei.
Neben diesen Abschnitten, die übrigens alle pro Stück nur 2 Euro kosten, gab es auch viele Stoffe auf Rollen, der ebenfalls zu 2 Euro der Meter verkauft wurde.
Ich werde sicher noch einmal hinfahren, ich glaube, man muss mehrfach dagewesen sein, um sich einen wirklichen Überblick über das Angebot zu verschaffen.

Wen es interessiert: Der Lagerverkauf  in Münster Wolbeck, Hiltruper Straße 22 hat freitags nachmittags ab halb 2 geöffnet und am Samstag Vormittag ab 8 : 30 Uhr.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp,soweit ist es für mich nach Münster nicht.Soll nicht auch in Münster ein Lagerverkauf von Westfalenstoffe sein ?
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich raten, Du warst beim "Lumpen-Willi".
    Der hat auch viel Satinbettwäsche, als Coupons. Und Einlage gibt es dort immer günstig. Wenn man nett lächelt kann man auch mal handeln.
    Aber Vorsicht, eine Freundin hat sich von dort einen Stoff mit Motten geholt, also immer gut nachschauen das nichts im Stoff ist.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt wohn ich schon seit einiger Zeit in Münster, aber von dem Lagerverkauf hab ich noch nichts gehört. Klingt aber ganz interessant, muss ich auch mal ausprobieren! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du, ob es diesen Outlet noch gibt? Habe im Internet nix dazu gefunden.. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. BIs vor zwei Monaten gabs den noch, ich war noch dort einkaufen. Ich denke er hat immer noch auf. LG

    AntwortenLöschen
  6. Halli kan mir jemand die adresse und die öffnunfszeiten von dem Laden geben?

    AntwortenLöschen
  7. Die Halle ist Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag geöffnet. Sie ist in Münster Wolbeck und liegt etwas versteckt hinter einem Supermarkt (ich glaube Edeka oder Rossmann). Wenn ich die Adresse finde, melde ich mich noch einmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die straße weißt du nicht zufällig

      Löschen
    2. Die Adresse ist: Hiltruper Straße 22 in 48167 Münster-Wolbeck

      Löschen
  8. Hallo, kann mit jemand sagen, ob es dort auch Stoffe für Gardinen gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es auch Stoffe für Gardinen. :)
      Obwohl ich schon Vorhänge habe, hätte ich mir dort fast einen tollen gelb-grünen Stoff gekauft - da ich die nötigen Maße nicht wusste hab ich es dann allerdings gelassen.

      Löschen
  9. Also, aktuelle Öffnungszeiten ( Sommer 2015) sind : Freitag : 13:15 bis 17:00 und samstag : 8:30 bis 12;00
    LG

    AntwortenLöschen