11.05.2011

Me Made Mittwoch


mit weißer Hose und China Shirt von Schnittquelle. 

Manchmal ist es schwer, sich schon am frühen Morgen für den ganzen Tag zu entscheiden..... Vorhin hat es geregnet und ein wenig gewittert ... ich hoffe trotzdem, mein Outfit ist eine gute Wahl für diesen Tag und das Wetter bleibt heute noch warm.


Der Schnitt ist ein Lieblingsschnitt von mir, schnell und einfach genäht und durch den interessanten Ausschnitt doch etwas Besonderes.

Oft wird angemerkt, dass die Schnitte von Schnittquelle sehr teuer sind - stimmt, das sind sie wirklich, insbesondere da es Einzelschnitte sind. Meine Sammlung besteht hauptsächlich aus "Schnitten des Monats", wo immer ein Schnitt zum halben Preis angeboten wird. Dann finde ich den Preis akzeptabel. 

Mein Stofflager habe ich nicht fotografiert, da müsste ich an zu vielen Stellen Fotos machen ....  :-)
Und jetzt schnell zur Arbeit.
Allen einen schönen Mittwoch!



Kommentare:

  1. Sowohl um das Shirt als auch um den REgen kann man Dich beneiden. Ich wünsche Dir einen schönen Tag bei dem bei Euch zu erwartenden Dschungelklima bist Du auf jeden Fall top angezogen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt. Der Ausschnitt gefällt mir super! Ich glaube, ich muss mich mal bei Schnittquelle umschauen!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles shirt...der ausschnitt gefällt mir!
    ...ich hab noch gutscheine von schnittquelle, da muß ich jetzt endlich mal bestellen:-)
    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp mit dem halben Preis. ich kenne Schnittquelle noch gar nicht. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt. Der Schnitt gefällt mir richtig und und der Stoff dazu ist sehr gut gewählt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt steht Dir ausgesprochen gut,und der Stoff passt toll zum Schnitt.
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir sitzen die Schnitte aber auch wirklich gut, da lohnt die Ausgabe !!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Modell ist toll! Der Schnitt, der Stoff-traumhaft!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  9. ...super schönes Shirt, gefällt mir! lg Antje

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Das China-Shirt gefällt mir total gut! :.D

    AntwortenLöschen
  11. toll siehst du aus!
    ich mag die schnitte auch sehr, sie sind immer was besonderes. vor allem mag ich sie, weil ich gleich ausschneiden und anfangen kann.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Kombination! Ich finde der Schnitt steht dir super! Und wenn der Schnitt was teuer war, dann hast du obendrein doch noch das tolle Gefühl dazu was ganz exquisites zu tragen :-)

    AntwortenLöschen
  13. danke, für Deine lieben Worte.
    Das Shirt gefällt mir auch sehr!
    LG marit

    AntwortenLöschen