25.05.2011

Me Made Mittwoch

Heute gibt es ganz schnell ein unprofessionelles Foto mit der kleinen Kamera im Büro vor dem Spiegel geschossen, aber ich denke, man kann erkennen, was ich trage:



Einen Römö aus einem Patchworkstoff und weil es heute früh noch so frisch war, darunter eine Leggings und für oben ein Wickeljäckchen. Wenn es dann später wärmer wird (hoffentlich) kann ich mich dann entblättern...

So, jetzt aber an die Arbeit!

Kommentare:

  1. Toll! Das sieht so schick aus, gleichzeitig sehr bürotauglich. Großes Kompliment, ich finde es steht dir wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann mich nur anschließen. Toller Stoff, den du mit einfachem Schnitt und schlichtem Drumherum richtig schön zur Geltung bringst. Schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Da passt wieder alles super zusammen. Der Stoff wirkt ganz toll mit dem einfachen Rockschnitt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich eigentlich nur noch anschliessen . Und der Stoff macht mich ein bischen grün vor Neid ... sooo schön !
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. super schöner Stoff...sieht toll aus als Rock!

    liebe grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Stoff ist toll - wie gemacht für so einen Rock!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ein klasse Stoff, er kommt bei dem RÖMÖ auch ganz klar schnörkellos zur Geltung.
    Sehr schön.
    Liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schließe mich an, toller Stoff, passt prima zum Schnitt!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wow-der schlichte Schnitt mit dem wunderschönen Stoff ist echt total schick!!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Rock, das Muster macht sich echt super!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Stöffchen! Tolles Röckchen! :.D

    Für den nächsten schlichten Stoff werden es dann ja vielleicht die negativen Applikationen ;.)
    Bin schon gespannt, was du aus der Anleitung zauberst :.)

    AntwortenLöschen
  12. Wow ein toller Stoff und überhaupt ein wunderschönes Outfit! Schön, dass Du bei mir liest. Dein Blog ist toll, hier bleibe ich!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein herrlicher Stoff - ich habe ja immer ein wenig Angst vor diesen riiiesigen Mustern - aber wenn ich mir Deinen Rock so anschaue, muss ich die doch gar nicht haben...
    Sieht sehr stimmig aus, Deine Kombi. Und den Römö beginne ich auch langsam zu lieben...
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen