08.05.2011

Sommerkleid Nr 4 und 5

Seit drei Wochen habe ich nicht mehr genäht, so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. Zum Glück kann ich noch ein paar Sommerkleider zeigen, die ich für unseren Thailand Urlaub genäht habe. 


Onion 2022 - ein ganz toller Schnitt, den ich wärmstens empfehlen kann.  Die Langarmversion habe ich hier schon einmal gezeigt.

Hier nun Sommerversion Nr.1

 

 Der Stoff ist braun mit weißen Kringeln, ein Schnäppchen vom Stoffmarkt.

 Und weil der Schnitt so toll ist, habe ich gleich noch eine weitere Sommerversion genäht, aber Vorsicht - diesmal in ganz schrillen Farben.....



Kommentare:

  1. Oh toll - das ist ja ein echter Sommerkleiderfundus hier bei dir ... Sehr passend, wenn man grad nach Schnitten sucht für die eigene Urlaubsproduktion.
    Ich finde die schrillen Farben super!!

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön Deine Kleider, du hast ja wirklich für jede Gelegenheit das Passende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sehen ja toll aus. Beide Stoffe bzw. Stoffdesigns gefallen mir sehr gut. Der Schnitt wär auch was für pfundigere Frauen.

    LG Britta ☺

    AntwortenLöschen
  4. Schrill ist toll - steht Dir wunderbar! Und danke - ich sammle auch grade Sommerkleider - Schnittmuster...
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid ist aber auch wunderschön! Und sooo schöne Farben. Wirklich sehr gelungen. Gruß *Floh*

    AntwortenLöschen