29.05.2011

Wickeldings

 Ich liebe diese Wickeldinger, sie sind einfach so praktisch



offen getragen...



 
 
einfach verschlungen...
 
 



gewickelt  und


in Rücken verknotet.

 
Zur Hose, zum Rock oder über - wie heute - zum Kleid.

Schnitt aus der KnipMode spezial vom letzten Winter.



Kommentare:

  1. Oh...ist das toll!!! ich liebe sie auch...nur schade, daß ich das Heft nicht habe...
    Und jedesmal, wenn ich dein wunderschönes Kleid sehe, erinnerst du mich daran, daß ich das doch auch noch nähen wollte :-)
    liebe grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, schön und praktisch und vor allem schneller genäht als gestrickt.
    Ich habe bisher noch nichts aus Knipmode genäht, aber mir nun ein Heft bestellt. Ich bin mal auf die Passform gespannt.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön , Dein Wickeldings ! Farbe ist toll zu dem Streifenkleid . Schade , dass meine Overlock und ich noch nicht so gut Freund sind ...ich würd schon auch gern solche Jerseys nähen .
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  4. schönes wickeldings!
    der wellensaum ist prima.

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  5. Das Wickeltding sieht toll aus. Praktisch, wenn man ein Teil auf so verschiedne Art und Weise tragen kann... Der gewellte Rand sieht toll aus und die Farbe find ich auch wunderbar!!

    AntwortenLöschen
  6. auch ein wickeldings!toll, der wellensaum ist aber gut gelungen.
    lg marit

    AntwortenLöschen
  7. Dein Wickeldingsschnitt ist toll, hast Du nen Tipp für einen Einzelschnitt? LG, Simone

    AntwortenLöschen