15.06.2011

Me Made Mittwoch

Heute wieder ein schnelles Bild ohne Fotograf, dafür mit Spiegel...



Das Kleid, dass ich heute trage, habe ich hier schon einmal gezeigt, es ist das Knotenkleid von Onion. Heute kombiniert mit Jeansjacke, Leggins und (speziell für Liese) meinen Think-Schuhen



Alle anderen Teilnehmer vom Me Made Mittwoch gibt es wie immer bei Catherine (die heute ein ganz tolles Kleid trägt!) zu sehen. Ich bin schon gespannt auf Eure Outfits, werde aber wohl erst heute Abend Zeit haben zu schauen.
Bis dann und einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. tolle Kombi,würde ich auch sofort anziehen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Kombination mit Jeansjacke sehr, das trage ich oft selber so ähnlich - und witzigerweise sieht man Jeansjacken oder -hemden über Kleid/Rock seit dem Frühjahr sehr häufig hier in Berlin. Letztes Jahr um diese Zeit dachte ich noch, ich sollte die Jeansjacke mal einmotten - sowas trägt wirklich kein Mensch mehr, jetzt sind sie plötzlich wieder da. Ich kann dir also versichern, dass du heute auch für die Hauptstadt sehr passend gekleidet bist ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Knotenkleid einfach, das denke ich jedes Mal.

    Witzig, gestern diskutierten wir Muddis auf dem Spielplatz, ob Jeansjacken zur Zeit "gehen" und kamen zu dem Schluß "eigentlich nicht". Aber wenn ich dein Outfit sehe, revidiere ich meine Meinung von gestern. Ich finde, das geht ganz hervorragend! Ach und jetzt sehe ich Lucys Kommentar. Das ist sogar hauptstädtisch, wie cool!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Der Stoff, der Schnitt und die Schuhe sind schick!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Die Schuhe habe ich auch......sind einfach schön.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff hat es mir ja angetan - und das Knotenkleid werde ich bestimmt noch zwanzig Mal nähen... mindestens...
    Toll siehst Du heute aus - sportlich-leger und trotzdem schick, genau die richtige Mischung.
    Greets,
    Liese
    *die sich recht herzlich für das Schuhfoto bedankt - schließlich ein nicht unwesentlicher Bestandteil eines Mittwochsoutfits*

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit wär auch was für meinen Kleiderschrank ... nein, eher nicht, denn es wäre sicher nicht oft drin! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. wow! ist das ein tolles kleid! ob ich das auch hinbekomme???? traumhaft! ich iiiiebe jerseykleider!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen