29.06.2011

Me Made Mittwoch

Eigentlich wollte ich ja heute etwas von meinen neuen Sachen anziehen. Aber gestern Abend ist es mal wieder spät geworden, ich war schon müde und habe mich statt zu nähen mit diesem Buch in den Garten gesetzt. War auch gut so, denn heute Abend wird das aufgrund des Wetterwechsels wohl nicht mehr möglich sein. Außerdem ist es ja nicht so, als hätte ich nicht genug Sachen im Schrank, die des Me Made Mittwochs  würdig wären:


Nichts Spektakulärens, aber doch schön:
Ein Römö Rock aus einem Amy Butler Stoff und dazu das China Shirt von Schnittquelle. Für's Büro natürlich noch mit Jeans-Jäckchen, man kann ja nie wissen....


Was die anderen Me Made Mittwoch Teilnehmerinnen heute so tragen gibt es hier zu sehen
(Dank an die liebe Catherine)

Allen einen schönen Tag und bis heute Abend, wenn ich meine Blog Runde mache!





Kommentare:

  1. Sieht toll aus, gerade in der Kombination!

    Das Buch mag ich auch. Und ja: heute Abend brauchen wir kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn wir uns ins Nähzimmer setzen! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Du darfst mit Jeans-Jacke ins Büro? Grumpf, grumpf...

    Tolle Kombi. Mit dem Shrit-Schnitt liebäugle ich auch noch.

    Beste Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  3. Na vielleicht schlicht, aber irre chic. Die Stoffe gefallen mir sehr sehr gut. Und die Kombi eh!
    Hab mir auch schon Stöffchen für heute Abend rausgelegt. Hier grummeln die Wolken schon...
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination. Steht Dir sehr gut. Besonders die Rock-Stoff-Kombi finde ich super. Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist sehr schön und das Shirt besticht durch den Ausschnitt. Sehr hübsche Kombination.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kombi und tolle Stoffe. Gefällt mir.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Klar ist der Römö kein spektakulärer Schnitt, aber Deine Stoffauswahl ist supertoll.
    Das Shirt mag ich sehr, ob ich mir den Schnitt auch zulegen soll?

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt dein heutiges Outfit sehr, sehr gut! Die Rockstoffe sind traumhaft.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist sehr schön und die Rockstoffe sind ja wunderschön.
    LG Malin

    AntwortenLöschen
  10. ich mag deine genähten sachen sehr. sind sie doch in der ausfertigung eher schlicht. aber perfekt. tolle stoffe. kein unnötiger schnickschnack. auch ich mag diese farben sehr.
    und die jeansjacke - ein perfektes styling.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, ich liebe Amy Butler Stoffe, einen wunderschönen Rock hast du gezaubert, und das Shirt passt prima dazu.

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  12. Danke! Ich streichele im Laden immer diese Stöffchen und träume von so einem Rock. Jetzt sehe ich Deinen und denke, ich sollte mich verdammt noch mal endlich trauen. Ich zögerte immer, weil der Stoff nicht so breit liegt und ich dann mehr kaufen muß als bei 140, aber nach drei Valeskas, sollte ich mich wirklich mir mal zutrauen nix zu versauen und Röcke braucht frau ja unendlich viele. Also ganz herzlichen Dank für die schöne Inspiration!

    AntwortenLöschen
  13. super toll! der rock sieht wunderschön aus...perfekt mit dem shirt und der Jeansjacke...gefällt mir!

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal eine sehr schöne Kombi!....und ich warte nicht auf heute abend sondern nähe schon jetzt, es gewittert sowieso....
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff ist wirklich wunderschön !

    AntwortenLöschen
  16. Ich schliesse mich an: Das ist so eine tolle Kombi und so ein schöner Stoff, dass einen beim Anblick ein "wow" enwischt! Du hast eh ein Händchen für schöne Stoffe...

    AntwortenLöschen
  17. Boah, das ist eine tolle Kombi! Der Rock und das Shirt passen perfekt zusammen und sehen verdammt gut aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Der Rock ist ja toll. Ich finde den Stoff wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Kombi...der Rock und das Stoffdesign ist so schön...und der Schnitt des Shirts gefällt mir sehr gut...
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderbare Kombination. Toller Stoff.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  21. Nicht spektakulär, aber sehr schön - der Shirtschnitt gefällt mir auch gut, den habe ich an dir, glaube ich, schon mehrmals bewundert.

    viele Grüße!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  22. Das Rockstöffchen ist ja "himmlisch" und dir steht der Römö auch super...ich habe leider keine "Römö-Figur" und musste den fertigen Rock unter dem Reissverschluss "köpfen" und ein Strickbund annähen...sniff.

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  23. klasse, Deine kombi. ich bin begeistert.
    Liebe GRüße Marion

    AntwortenLöschen
  24. Beides wunderschöne Stücke, die ich auch sofort so tragen würde. Der Amy-B.-Stoff macht sich so gut als Rock, ich muss das auch ma überlegen.
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  25. Eine tolle Stoffkombi hast du da für den Rock zusammen gestellt. Den Shirt-Schnitt habe ich auch hier, aber ich persönlich stehe da immer im Freien sobald ich mich nach vorn beuge. Scheint bei dir besser zu sitzen.
    LG
    Arlett

    AntwortenLöschen
  26. gefällt mir sehr gut! ähnliche Kombis gibts hier auch, denn wer hat denn römo, valeska und co nicht...die stoffkombi und farbe ist toll! glg antje

    AntwortenLöschen
  27. Die Stoffe sind ja gnadenlos schön. Amy-Stoffe habe ich schon des öfteren zu Römös verarbeitet gesehen, die scheinen ja gut zusammen zu passen.
    Und das China-Shirt ist konkurrenzlos, jedenfalls bei Dir, weil es so gut sitzt. Toll.
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  28. Herrliche Stoff-Schnitt-Kombination! Danke für den Einblick, liebe Rita.
    Verrätst du noch, was dich an dem Buch am meisten fasziniert? Würdest du es empfehlen?
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  29. Dein Outfit ist total schön!! Könnte genau so auch an meinem Kleiderhaken hängen.

    Ich bin auch ein großer Fan von Amy Butler, sie ist ein tolles Talent.

    Auch Deine Jogakissen finde ich SUPER !!, die habe ich gleich genau so als 87 Position auf meine Näh-To-do-Liste gesetzt.

    Ganz vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar :-))

    Schönes Wochenende!

    Manuela

    AntwortenLöschen