06.07.2011

Me Made Mittwoch

Und schon wieder in einem Römö


davon habe ich eben einfach ein paar mehr im Schrank hängen....

In Arbeit habe ich aber noch zwei andere Röcke. Einen nach einem Schnittmuster von Burda, das ich letzte Woche beim Me Made Mittwoch hier entdeckt habe und einen nach einem Schnitt aus der Knip Mode.
Dazu irgendwann einmal mehr.

Und was tragen die anderen Me Made Teilnehmer an diesem Mittwoch...
Bitte hier entlang!

Allen einen sonnigen Tag!!

Ach ja, das T-Shirt ist nach dem Schnitt Lissabon von Schnittquelle genäht.

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schöner Jupe! Toll! Deine Stoffkombi gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Röcke kann man nie genug haben !! ☺

    AntwortenLöschen
  3. Ich brauche mehr Röcke, Inspiration finde ich bei dir genug!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich gerade darin bestärkt, mir einen Römö mit Saumstreifen zu nähen. Dein Rock ist wieder mal super. Auch das Shirt kann sich sehen lassen!

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ...und schon wieder so schön!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. So schön und sonnig!
    Steht dir ausgesprochen gut, dein Rock!
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Stoffe und die Kombination gefällt mir sehr gut. So ein Basisschnitt ist echt nützlich.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Toller Romö!! Die Idee mit dem Saumstreifen muß ich unbedingt auch mal ausprobieren. Der gelbe Stoff gefällt mir besonders gut!!

    Und um Dein Karokleidchen beneide ich Dich wirklich, es ist einfach oberspitzenmäßig-perfekt!!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ohoh, da kommst du mit deinem Romö daher. Wo ich letzte Woche doch schon den sechsten oder 7. Rock unter meiner Nähmaschine vorgeholt habe. Eigentlich möchte ich doch garkeine Röcke mehr nähen. Aber deiner ist so schön. Und die Farben wären auch für etwas "festlicher" geeignet. Och menno, wie soll das mit den MMM und der Nähcommunity nur weitergehen??

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Sommerrock und auch das Shirt dazu ist toll! Als es bei dir vor ein paar Wochen vom selben Schnittmuster schon eine gestreifte Variante des Shirts zu sehen gab, hat mir diese ebenfalls sehr gut gefallen! Und wie bereits gesagt, ich freue mich darauf deine Variante des Burda Rocks zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  11. You inspire me! Skirts, dresses, tops, you name it, and they are all so nice!

    AntwortenLöschen
  12. Das "Nerven lassen" hat sich aber gelohnt.
    Ich bin total begeistert von dem Kleid. Gerade der Karostoff macht das Kleid so besonders.
    L.G. Sybille

    AntwortenLöschen
  13. Schlichter Schnitt, toller Stoff-sehr schön geworden dein neuer Rock!!

    AntwortenLöschen
  14. Römös gehen doch immer...
    Deiner hat so schön sommerliche Farben, den sehen wir uns in jedem Fall gerne wieder an ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  15. So richtig schön sommerlich, der Rock ist soo schön.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Sommerkombi!
    Bisher dachte ich ja immer Shirts könnte ich besser kaufen als selbst zu nähen, aber diese Knotenshirts find ich einfach toll! Hab ich im Geschäft so noch nicht gesehen...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen