22.08.2011

Wieder da

Mein letzter Blogeintrag ist schon eine kleine Ewigkeit her, das lässt eine lange Sommerpause vermuten. In Wirklichkeit war mein Urlaub gar nicht sooo lang - "nur" drei Wochen - aber die Zeit davor einfach unglaublich stressig, so dass ich keine Energien für's Bloggen oder Nähen übrig hatte. Beim Äufräumen und Ausmisten zu Hause, beim Wandern in Bayern und beim Radfahren durch Holland habe ich neue Kraft tanken können, so dass ich sicher bald wieder mehr von mir hören lassen werde.

Den Anfang macht heute ein kleines "Portmonnä":


Das E-Book dazu stammt von Manuela von Manufaktur, wo man auch das dazugehörige Leder in ganz vielen Farben bestellen kann. Das Leder für mein Portemonnä hat ein schönes Türkisblau und eine tolle Qualität.


Ich habe zum ersten Mal Leder verarbeitet und war überrascht, wie gut es sich verarbeiten ließ. Jetzt kann ich mir sagar gut vorstellen, eine Tasche aus Leder zu nähen. Irgendwo muss ich noch das Schnittmuster der La Rue Bag haben.

Doch zunächst möchte ich mich um meinen Kleiderschrank kümmern, der dringend ein paar herbsttaugliche Kleider gebrauchen kann.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist!
    Das türkisfarbene Ledertäschchen ist absolut Zucker - super! Und interessant zu erfahren, dass sich Leder so gut verarbeiten lässt...

    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  2. Hatte dich schon vermisst,bin gespannt auf Weiteres von dir. Lg Heike

    AntwortenLöschen