21.09.2011

Me Made Mittwoch





oder Fotosession mit Tochter. Ich glaube, sie hat mindestens 30 Fotos gemacht, aber alle hier darzustellen, würde wohl den Rahmen sprengen. (Ich hoffe, du verstehst das, liebste M.)

Deshalb nur noch eins, mit Jacke und Schal, weil es gleich raus zur Arbeit geht.



Fast hätte ich es vergessen Details zum Kleid findet ihr hier.

Wer sonst noch mitmacht, hat CAT aufgelistet. DANKE dafür.

Allen einen schönen Tag und bis heute Abend bei der ME MADE Runde.

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid. Vor allem mit dem Stoff gefällt es mir sehr gut. Da bekomme ich wieder Lust auf Jerseykleider.
    LG Arlett

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Kleid. Die langen Ärmel passen gut zum leider inzwischen kalten Wetter.

    Wenn ich Dich so sehe, ich glaube ich brauche auch ein Jerseykleid.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  3. Eins ehr schönes Kleid, schöner Schnitt udn steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Outfit, das Kleid ist Klasse und ein Lob an die tolle Fotografin.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Kleid ist toll!
    Der Stoff ist aber auch wirklich sehr passend gewählt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, tolles Kleid!
    Gefällt mir sehr, obwohl ich Nicht-Hochsommer-Kleider normal nicht so mag. Klasse Outfit!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Einfach total schick!!! Der Stoff ist toll und der Schnitt steht dir dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid gefiel mir schon auf dem Bügel. Angezogen und mit Schal und Jacke kombiniert siehtbes nochmal hübscher aus. Jerseykleider sind halt auch so gemütlich und pflegeleicht.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid steht dir sehr gut! Gerade auch mit Jäckchen drüber sieht es sehr flott aus ;-)
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  10. ... und der rote Schal passt super dazu!! Sehr lässig zu dem nichtfarbigen Kleid....

    AntwortenLöschen
  11. :-) ... Wir hätten auch 30 angeguckt... Sieht gut aus.
    ...also entweder war da eine gute Fotografin am Werk, oder eine gute Schneiderin, oder etwa beides??

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klasse Kleid ! Die Musteraufteilung des Stoffes bei den einzelnen Schnitteilen ist Dir super gelungen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Kleid. Ich glaube ich muss auch mal wieder eins nähen... na bis zum nächsten Mittwoch habe ich ja noch Zeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Schön! Vielleicht sollte ich auch mal über ein Jerseykleid im Winter nachdenken, ich hab`immer Angst darin zu doll zu frieren.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Stoffauswahl, perfekte Länge... Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe das Kleid ja schon bewundert, sieht angezogen ganz prima aus.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kleid, aus wunderschönem Stoff !! Steht Dir perfekt.

    Beim letzten Bild mußte ich lachen - ich dachte ich schaue in einen Spiegel: Jerseykleid, schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefel, Jeansjacke, Schal - ganz genau so laufe ich auch immer rum...

    Ich habe mich etwas rar gemacht, aber mir ist nichts entgangen, besonders gelungen finde ich die Pellworm-Jacke. GUT gemacht !!!

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Kleid!
    Der Stoff gefällt mir sehr dafür.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  19. wow das kleid ist klasse.
    lg stefie

    AntwortenLöschen