25.10.2011

Korsage - Nachgereicht

Zu meinem letzten Post heute die Trage Fotos nachgereicht:





 Foto 1 und 2 mit schwarzer Jeans und schwarzem Shirt




mit blauer Jeans, blauem T-Shirt, Stiefeln und blauem Gürtel


und dieses mit hellem Gürtel

Ich finde alle ok, obwohl ich mich mit engen Hosen und Stiefeln immer ein wenig wie der gestiefelte Kater fühle.

Kommentare:

  1. nein, du bist nicht der gestiefelte kater. du siehst sehr hübsch aus in engen hosen und stiefeln.
    egal ob blau oder schwarz, es passt beides gut.
    obwohl mich immer noch diese spitze stört. weil ich keine spitzen mag.
    die farbe und die feine borte am ausschnitt sind superschön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Korsage, ich finde sie in beiden Tragevarianten toll. Die Borte im Halsausschnitt gefällt mir besonders.. Der schnitt kommt auf meine Habenwollenliste. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombis, toller Schnitt. Mir würde die corsage auch gut zu einem weiten Rock gefallen.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Bei den Wörtern Korsage und Walk hatte ich ja zuerst so ganz andere Vorstellungen - etwa "Pepita goes Tracht " ... aber so kombiniert sieht das ja nur klasse aus !! Ich glaube, das kommt auf meine Winterwärmer - haben - wollen - Liste ! Ganz toll ! Und danke fürs zeigen
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Von wegen gestiefelter Kater, schön ist das so und die Corsage ist der Hammer.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  6. Super schick siehst du aus! Die Korsage aus Walk ist eine tolle Idee-Walk sieht schnell sackig aus, aber deine Variante ist sehr stilvoll!

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Die Korsage ist toll! Ich konnte mir erst gar nicht vorstellen, wie die Korsage getragen wird, aber Deine Fotos sind klasse und insbesondere auch die Stiefel mit der engen Hose sind spitze! Ich weiß aber genau, was Du meinst, darum stehen meine Stiefel so oft im Schrank ... soifz. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach, an Dir sieht die Korsage ja noch besser aus.

    Ich habe schon einen Burdaschnitt im Auge, den ich für so eine schicke Korsage verwenden könnte.

    Mir gefällt die schwarze Kombination am besten.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen