09.10.2011

Schnittmuster-Flohmarkt

Immer noch hustend und mit Brummschädel habe ich meine Schnittmuster aussortiert. Ich habe noch so viele Farbenmix Schnittmuster von der Zeit, als ich noch für die Kinder genäht habe, aber auch ein paar Schnittmuster für Große sind dabei. Vielleicht hat jemand Interesse:

für Kinder:
Schwalbenmantel Jade
Mantel Fee
Klein Föhr Jungenshirt
Jungenjacke Felix
Jeansrock Zilli
Kombishirt Antonia (inkl. Wickelvariante) - verkauft
Nickyjacke Bandito - verkauft


Hier der Link zur Farbenmixseite, wo Ihr weitere Informationen zu den Schnittmustern bekommen könnt. Alle Schnittmuster sind mindestens einmal mit dem Rädchen auskopiert, aber ganz in Ordnung. Ich hätte gerne 3,00 Euro pro Schnittmuster plus 1,45 Euro Porto (bzw. 2,20 Euro wenn mehrere Schnitte bestellt werden)

Dann habe ich noch eine Ottobre Kinder 6/2009 - unbenutzt - für 4,50 Euro zu verkaufen. Hier der Link zur Modellübersicht - verkauft.

Für Erwachsene:
Simplicity 7275 (Gr. 32 - 40) mit Nähanleitung auf Deutsch -  vekauft
Butterick B5206 (Gr. 8 - 14) - verkauft
Onion 5038 - reserviert
Onion 2032 - verkauft
Rundrock Helma
Herrenshirt Föhr -

Für die beiden Farbenmixschnitte hätte ich gerne 3,00 Euro, für die anderen 5,00 Euro. Ich tausche aber auch gerne, am liebsten gegen Schnittmuster von Röcken und Kleidern (z. B. suche ich immer noch Onion 2012 - ich kann's ja mal versuchen!).

Wer Interesse hat, schickt mir bitte eine Mail.

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hätte gerne Onion 2032,
    Simplicity 7275, die Kinderottobre,
    und das Shirt Antonia.
    danke,
    Grüße
    Elke
    elke.stamm@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hätte interesse an Helma.Bitte Kontodaten falls noch verfügbar.
    Marion.bleyer@web.de
    Viele Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rita,
    wenn noch da hätte ich gern die Jade.
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen