02.11.2011

Me Made Mittwoch


Nähen und Bloggen kommen in letzter Zeit viel zu kurz, aber den Me Made Mittwoch, den schaffe ich noch, im Stoff und Stil Jeansrock und Wickeljäckchen, fotografiert vom lieben Tochterkind!



Bald gibt es hoffentlich wieder mehr zu sehen. 

Doch zunächst zu den anderen TeilnehmerInnen am heutigen Mittwoch, hier zu finden!

Edit: 
Das Wickeldings habe ich aus der Knip Mode Spezial Herbst/Winter 2010, Modell 108, sitzt gut und ist sehr schnell genäht, das Rollsäumen nimmt am meisten Zeit in Anspruch.

Kommentare:

  1. Hi,
    ein stimmiges Outfit; besonders das Wickeljäckchen gefällt mir (ich mag sie auch) und daran die Wellenkante. Wie hast du sie gemacht?
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Kombi. Vor allem das Wickeljäckchen gefällt mir. Was ist das den für ein Schnitt?
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, eine wunderschöne Kombination und die Wickeljacke ist der Knüller.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    schlicht und schön. Was mir als erstes aufgefallen ist ist, daß die Sachen unheimlich gut sitzen. Klasse.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den anderen an: verrätst Du den Schnitt des Jäckchens?

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wirklich schöne Kombi!

    Für alle anderen, die den Schnitt wissen wollen: klickt doch auf den link im Text ;)

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt dein Outfit...würd ich auch sofort so anziehen! den rock hab ich ja schon mal bewundert...der sieht einach klasse aus!

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich mags, ich mags, ich mags. Ich mag Wickel und ich mag Jeansröcke. Insofern 12 von 12 Punkten von mir. Es ist ein tolles, universales Outfit.

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön ich mag solche Wickeldinger sehr!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. der jeansrock hat eine sehr schöne paßform! glg antje

    AntwortenLöschen
  11. Jeans ist ja so gar nicht mein Ding, aber bei diesem Rock ist das anders...
    Schön, auch mal einen S&S-Schnitt umgesetzt zu sehen, bei mir warten nämlich auch ein paar Vlies-Schnitt-Teile darauf, auf Stoff gepinnt zu werden. Die Idee an sich fand ich ja schon witzig ;)
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  12. Das leichte Wickeljäckchen ist schön - bei diesem sonnigen Herbstwetter wirklich passend. LG Hibbel

    AntwortenLöschen
  13. Super. Dein Outfit gefällt mir unheimlich gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist toll geworden. Besonders der Rock gefällt mir sehr. Ich habe ja auch schon eine mit demselben Schnitt geliebäugelt, ich glaube jetzt werd ich ihn mir auf jeden Fall bestellen ... Viele Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen