21.11.2011

Weihnachtskleid Teil 2 - Stoffauswahl

Von Stoffauswahl kann bei mir leider noch keine Rede sein. Ich habe die ganze letzte Woche nur gearbeitet, bin weder in ein Geschäft gekommen, noch hatte ich Gelegenheit, die Online-Stoffgeschäfte zu durchsuchen. Ich hoffe, dass ich es in dieser Woche schaffe, in die "große" Stadt zu fahren, in der es drei Stoffgeschäfte fast neben einander gibt, das spart Zeit. Oder hat jemand ganz spontan einen Tipp für einen Onlinekauf?
Ach ja, vielleicht sollte ich erst einmal sagen, für welchen Schnitt ich mich entschieden habe, es wird Simplicity 2338,


und zwar das Modell B (im Bild oben rechts).
Ich bin selber schon ganz gespannt!

Ob die anderen Damen schon die passenden Stoffe gefunden haben, gibt es hier zu lesen. Ich werde mich nach und nach durchkämpfen. Erst einmal habe ich einiges an Schlaf nachzuholen....

Kommentare:

  1. Ich bin auf Deine Stoffwahl sehr gespannt! Ich habe für dieses Modell noch keinen gefunden.
    Gute Erholung und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Den Schnitt finde ich klasse, freue mich schon auf das Ergebnis. Viel Spaß beim Stoffsuchen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich schon sehr gespannt wie Dein Kleid wird. Der Schnitt gefällt mir gut.
    Bei der Beschreibung der Stoffgeschäfte vermute ich das Du Münster meinst? Hoffe Du findest einen schönen Stoff.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Deine genähten Kleidungsstücke sind alle sehr geschmackvoll und stehen dir ausgezeichnet. Auf deinen Stoff bin ich sehr gespannt.

    Liebe Grüße von Elvira

    AntwortenLöschen