18.01.2012

Me Made Mittwoch 1/2012




mit einer ollen Kamelle, nämlich diesem Pullover. Ich trage ihn sehr sehr gerne und finde ihn besonders zur weiten Jeans toll. Damit es nicht ganz so langweilig ist, habe ich wenigstens interessante Schuhe dazu angezogen.  Ich weiß, das Foto ist nicht besonders gut, aber schwarz ist im Haus eben sehr schlecht zu fotografieren und draußen ist es auch noch dunkel... Aber Näherinnen mangelt es ja grundsätzlich nicht an Vorstellungskraft, oder?

Und was tragt ihr heute so? Hier werde ich es erfahren, allerdings wohl erst heute Abend, denn jetzt ruft die Arbeit. Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Tatsächlich erkennt mir nicht gar so viel von dem schwarzen Pulli auf diesem Foto, aber auf dem alten ;)
    Ein schönes Standardteil!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Kombination. Sportlich und trotzdem chic. Gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Hey, woher hast du dieses alte Foto von mir??? Genau das war mein Alltagslook bis vor etwa 7-8 Jahre im Winter. Im Sommer die gleiche Jeans mit Hemdbluse. Darin habe ich mich jahrzehntelang wohlgefühlt. Eigentlich freu ich mich, wenn ich das heute einmal wiedersehe...

    Aber um der Wahrheit die Ehre zu geben: man erkennt ja wirklich so gut wie nix. Prima, dass du den Link auf ein früheres Foto gesetzt hast, denn jetzt kann man wissen, was du da obenrum trägst *grins*

    AntwortenLöschen