11.01.2012

MeMade Mittwoch No. 1 in 2012






Heute mit diesem Kleid und dieser Jacke - beides nicht neu, aber sehr gerne getragen. Und schließlich geht es beim Me Made Mittwoch ja nicht darum, immer etwas Neues zu präsentieren, sondern einfach zu zeigen, dass man seine selbstgenähten Sachen trägt und wie man sie kombiniert (schaut mal auf meine Schuhe - sind die nicht cool!)

Ein wenig ungewohnt, da ich zu Kleidern und Röcken sonst immer Stiefel anziehe, aber ich werde mich schon daran gewöhnen!

Wer sonst noch dabei ist, seht Ihr hier!

Allen einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. die schuhe - obwohl sie ganz unten kommen - sind mir gleich aufgefallen. das klitzekleinwenig rot ist toll.
    kleid und jacke natürlich auch
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. dein Outfit sieht umwerfend aus! Steht dir ausgezeichnet!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination, die Schuhe sind super. Ich finde es schwer Schuhe zu finden/tragen, die im Winter zu Kleidern passen. Ich trage dann auch meistens Stiefel. Da freue ich mich über deine Anregung.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig tolles Outfit...das Kleid hat mir damals schon so gut gefallen!
    mit den super Schuhen total klasse!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kombi! Ich glaube so eine Strickjacke brauche ich auch; ).
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt Dein Outfit sehr gut. Der Stoff des Kleides ist der Hammer. Wo hast Du den ergattert?

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll siehst du aus! Besonders die Bolerojacke....die sieht so kuschelig warm und weich aus!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Den Bolero könnte ich mir auch gut in meinem Kleiderschrank vorstellen. Und mit den Schuhen ging es mir wie Monika - die sind mir sofort aufgefallen! Hübsch.
    Ich tue mich bei mir auch schwer mit Stiefeletten zu Kleidern/Röcken, aber hier sieht das sehr stimmig aus!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Kombi! Bei dem Kleiderstoff hätte ich auch sofort zugegriffen - gar nicht kleinkariert.
    Und bei den Schuhen hast du auch eher zugegriffen als ich... Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

    AntwortenLöschen
  10. Egal ob neu oder alt , das sieht klasse aus , und die Schuhe sind ein echtes Schmankerl
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiefeletten sind toll!!Aber Ungewohntes will erst eingetragen werden-das kenn ich.
    Deine Kombi gefällt mir sehr-und das Bolerojäckchen ist zum Klauen schön!!

    AntwortenLöschen
  12. Passt super zusammen, einschließlich der Schuhe, und ich "will" auch so ein Jäckchen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schick. Ich mag die grobe Jacke zu dem feinen Kleid.
    Und die Stiefelchen sind ne Wucht. Ich trage auch gern kurze Stiefel zum Rock :-)

    LG Danny

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich wunderschön. Aber kein Wunder bei so einem raffiniert schlichten Stöffchen.

    Jäckchen und Schuhe gefallen mir auch. Tolle Kombi!

    Danke auch für dein Handgelenk. Also für's Messen :.D

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombi sieht sehr, sehr schön aus.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen