05.01.2012

Wieda dahoam

 Nach zwei Wochen Urlaub am Rande der Alpen im wunderschönen Bayern sind wir ab heute "wieda dahoam" (wenn ich das aussprechen würde, würde jeder sofort merken, dass ich eher ein Nordlicht bin) Wie jedes Mal bin ich ganz wehmütig, wenn wir die Berge im Rücken lassen und gen Norden fahren.


Es war sooooo schön!




Aber nun denn, morgen muss ich wieder arbeiten und dann ist ja auch schon wieder Wochenende. Ich höre meine Nähmaschine schon rufen..... Aber zuerst möchte ich mir Eure Weihnachtskleider ansehen, die ich aufgrund des Urlaubs leider verpasst habe. Ich bin schon gespannt.

Kommentare:

  1. hach, ich weiß wie du fühlst........seufz......

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die "Fototapete" auch vermissen.
    Habe einen guten Anfang und ein schönes Wochenende.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. soooo schöne fotos! das war bestimmt ein Traumurlaub...
    am Dienstag waren wir wohl ganz in deiner Nähe...wenn ich das gewusst hätte :-)

    viele liebe Grüße
    Andrea

    zum Glück hab ich's nicht weit in die Berge...

    AntwortenLöschen