01.02.2012

Me Made Mittwoch im Februar 3/2012

Rosen im Winter:

im Garten eine einzelne Blüte:



und auf meinem Rock ganz viele Rosenblüten:



Mollig warmer Merinostrick und Gummizug

einfach, aber wirkungsvoll und sehr bequem.


rot wie meine Nase bei diesem eisigen Nordwind und minus 9 Grad.

Und was wärmt Euch heute? Mehr Me Made Mittwoch gibt es wie immer bei Catherine!

EDIT: Der Stoff ist von Cillys Nähstübchen.  Es ist kein Online-Shop, aber man könnte ja mal fragen, ob ein Versand möglich ist. Ähnlichen Stoff habe ich aber auch schon beim roten Faden gesehen und bei den Stofftanten gibt es ihn natürlich auch. Ich habe den Rock nicht gefüttert, weil er mit Gummizug ist und beim Anziehen nachgeben soll/muss. Bei den großen Temperaturunterschieden zwischen draußen und drinnen, wie wir sie in den letzten Wochen hatten, haftete er doch manchmal an meiner Strumpfhose. Ich fand es aber nicht schlimm.

Kommentare:

  1. Der Rock sieht toll aus und ist sicher auch schön warm.
    Darf ich fragen, woher der Stoff kommt?
    Ich weiß, dass ich ihn schon irgendwo gesehen habe, kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war.

    Danke und lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Strickstoff, wunderschöne Farbe, und bestimmt herrlich warm! Gefällt mir sehr!
    Herzlich,marit

    AntwortenLöschen
  3. Edler Auftrit und gar nicht frostig. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. ...rosen für den Winter...steht dir ausgezeichnet...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr edel aus, wie du selber sagst "einfach aber wirkungsvoll".
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stoff. Sieht super aus.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Der ist einfach wunderschön! Ich liebe Rot, Strick und Rosen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist echt totchic! Kompliment! :) ....und er steht dir echt super!

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Schlicht und so chic... Wirklich wunderbar. Ist dir total gut gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. schwarz/rot ist doch immer wieder ne klasse Kombi.
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schöner Rock. Wo gab's denn den Stoff ;-)

    AntwortenLöschen
  12. So schlicht und so schön...

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll! Schnitt passt perfekt zum Stoff.
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  14. Den Rock passend zur Nase - das ist ja etwas sophisticated! Aber wer hat, der hat. Der Rock gefällt mir sehr gut. Rosen mit dezentem Streifenbündchen - das zeigt man doch gerne her. Trägt sich bestimmt auch angenehm, oder?

    AntwortenLöschen
  15. ohh.... ich habe fast den gleichen... wie so vieles hier.... Hast Du den gefüttert....???
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. woooowww... dieser Stoff ist das, wo nach ich lange gesucht habe. Es sieht wirklich wunderwunderbar aus. Mir gefällt es. :-)

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner bequemer Rock ist genau das Richtige. Und die Ringel unten am Bündchen find ich am Allerbesten.
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Rock, wo gab es denn diesen herrlichen Stoff und welches Schnittmuster hast du verwendet? Gefällt mir sehr gut. LG Daniela

    AntwortenLöschen