29.02.2012

Me Made Mittwoch 5/2012


  Ganz lässig in Jeans und Rolli



Schlichter dunkelgrauer Stoff, die Nähte abgesteppt in Rot, angedeutete Ärmelflicken ebenfalls in Rot.


Der Schnitt ist der gleiche wie hier. Dieser Stoff ist etwas fester, der Rollkragen fällt ganz anders.

Und Ihr? Schön Frühling oder noch Winter?

Gesammelte Werke gibt es heute wieder bei Catherine

Kommentare:

  1. dein rolli sieht toll aus und die idee mit den ärmelflicken finde ich klasse; darf ich das nachmachen???

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. der rolli gefällt mit total und steht dir ausgezeichnet! super :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ich wollte genau das gleiche schreiben wie barbara und tue es jetzt auch:
    Der Rolli sieht super aus, die Idee mit den Ärmelflicken ist klasse, darf ich das auch nachmachen??

    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich den beiden an. Sehr gelungen!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Leicht peppiger Klassiker - prima. Ich wollte nachsehen, wie der Schnitt auch noch ist - aber unter "hier" hast du die gleiche Seite verlinkt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wohl noch zu früh heute .... Aber jetzt geht der Link!

      Löschen
  6. Och, welch schön schlichter Rolli und die Patches am Ärmel sind total klasse!!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön - gerade durch die kleinen Details. Und die Kombi mit dem roten Gürtel macht es perfekt! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Schlicht aber edel. Finde ich ganz toll.
    Liebe Grüße
    babetteS

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde einen gelungenen Lässig-Look wie bei dir immer wieder schön.
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  10. Schlicht schön! Einfach super!
    Die angedeuteten Ärmelflicken finde ich eine tolle Idee!
    lg
    ela

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ein Schnitt, der Dir super steht. Die Ärmelflicken gefallen mir auch gut.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Toller Basisschnitt und mit den roten Details dann doch wieder einzigartig, mit dem roten Gürtel ist das super gelungen!!!

    Gruß Ute

    AntwortenLöschen
  13. boah, der rolli ist super klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. die Ärmelflicken sind einfach genial!!!!

    Hast du die vorher aufgezeichnet???

    Einfach toll - sowas liebe ich einfach - schlicht, aber mit dem gewissen etwas!

    LG Simone

    AntwortenLöschen