25.04.2012

Me Made Mittwoch 8/2012

Mittwoch - und ich bin endlich mal wieder dabei




Das T-Shirt kennt Ihr schon, es ist der Schnitt Postdam von Schnittquelle, den ich schon hier vorgestellt habe.
Die Jacke ist nach dem selben Schnitt wie dieser Jeansblazer genäht, nur direkt zwei Größen kleiner.


 Der Stoff ist vom Stoffmarkt und hat nur ein paar Euro gekostet


Knopflöcher und Knöpfe in rot, allerdings in Wirklichkeit nicht so dominant wie auf dem Foto


Für das Futter habe ich den Reststoff von diesem Hemd verwendet. Er passt ganz toll zu dem Oberstoff. Allerdings hätte ich für das Futter der Ärmel besser richtigen Futterstoff verwenden sollen, das rutscht einfach besser.


Und so geht es nun zur Arbeit.....
Bis später bei Catherine!

Kommentare:

  1. Den würde ich sofort nehmen, wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ichmich nur anschließen. Wow!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Ich mag die Kombi rot und blau auch total gerne!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht der Blazer toll aus! Deine ganze Kombi gefällt mir außerordentlich.
    Ich ziehe den Hut vor Dir: so einen tollen, perfekt passenden Blazer kann man nicht kaufen.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, sieht der genial gut aus! So etwas Tolles würde ich mir auch gern mal nähen können ... *verneig*
    Lieben Gruß
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. gefällt mir sehr gut, sieht klasse aus

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Der ist unglaublich chic! So toll!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Boah, da bleibt mir ja der Mund offen stehn, sowas würde ich nie hin bekommen. Hut ab! Steht dir ausgezeichnet. LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Alles gesagt, ein richtig tolles Teil. Bewundernden Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Der ist dir rundum perfekt gelungen. Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, einfach super!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst perfect angezogen aus. Schön der Blazer. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  14. Meine Farbe wäre es nicht, doch der Blazer ist dir toll gelungen.

    AntwortenLöschen
  15. Ein genialer Blazer! Ich liebe diesen Schnitt (muss ihn jedoch eine Nummer größer nähen). Tolle Verarbeitung.

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit würde ich gerade so wie es ist 1:1 übernehmen und selbst anziehen wollen. Sehr schön!
    LG
    Siebensachen

    AntwortenLöschen
  17. Der Blazer sieht einfach gigantisch aus - perfekt genäht, Respekt!
    Greets,
    Liese

    AntwortenLöschen
  18. Klasse! Richtig präzise gearbeitet hast Du Deinne tollen Blazer! Ich ziehe den Hut!

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir große Hochachtung.
    Blazer sind ja handwerklich wirklich die Königsklasse.
    Ganz toll geworde.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen