20.05.2012

Endlich ist es warm!

Endlich ist es warm! Genau passend dazu ist mein Schnittquelle Knotenkleid Nr. 2 fertig geworden


Es gefällt mir sehr, ich fühle mich rundum wohl damit. Es könnte ein absolutes Lieblingskleid werden, ich mag den Schnitt, den Stoff mit den Rosenblüten und dass das Kleid zu schwarz passt, denn damit ist die Schuhfrage schon einmal geklärt. Allerdings bezweifel ich, dass der Stoff viele Wäschen aushält, die Qualität lässt leider zu wünschen übrig.



Hier noch ein Foto der Ärmel, diese Mal habe ich die Variante mit dem kleinen Schlitz gewählt. Ein schönes Detail, wie ich finde.

Allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Einfach nur schön, ich mag den Schnitt auch und Rosenstoffe sowieso....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kleid! Viel Freude beim Tragen! Schade, wenn die Qualität tatsächlich mehrere Wäschen nicht übersteht.

    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Ach, erstmal das Kleid genießen und nicht schon an sein Ende denken! Manchmal gibt es Überraschungen im Leben. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. hübsches kleid, mir gefällt die idee mit den armen sehr!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. 2. Versuch. ;-)
    Ohja, in schwarz hätte mir der Stoff auch gefallen. Wo hast du ihn her? Weißt du zufällig den Hersteller?

    Sehr schönes Kleid. :-)))))
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. ist auch mein absoluter favorit! weil es einfach so toll sitzt und man perfekt für jede gelegenheit angezogen ist.

    nun wünsche ich dir und den röschen: ein langes gemeinsames leben..!

    AntwortenLöschen