23.05.2012

Me Made Mittwoch 11/2012

An Tagen wie diesen, an denen es morgens um 6 schon 20 Grad ist, habe ich überhaupt keine Schwierigkeiten, etwas Passendes zum Anziehen zu finden. Da lachen mich viele schöne Sommerkleider an: Entschieden habe ich mich für dieses Kleid, dass ich hier schon einmal beschrieben haben:


Ich bin gespannt auf Eure Sommerkleider, aber jetzt ruft erst einmal die Arbeit.... Allen einen sonnigen Tag und bis heute Abend bei Catherine.

Kommentare:

  1. Ich mag die Morgentemperaturen z.Z. auch sehr (mein mann stöhnt schon....) und Dein Kleid ist wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super Kleid, Morgentemperaturen sind klasse, ich sitze noch auf der Terasse bei Kaffee und MMM, einfach toll. Und endlich Sommerkleider!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist umwerfend schön, den Stoff habe ich auch, aber auf die Idee ein Kleid daraus zu nähen, wäre ich gar nicht gekommen. Supertoll!! Danke für dieses Foto ♥
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. ...na das nenne ich aber wirklich Sommertauglich...steht dir ausgezeichnet...und die kürzere Variante finde ich toll...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Wie schon damals gesagt - ein traumhaftes Kleid !

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, steht dir wunderbar.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. SUPERSCHÖN! Schnitt und Stoff, einfach wunderbar. Mit diesem Schnitt liebäugle ich auch schon länger, leider habe ich nicht deine schöne Figur... ;-) Mal sehen.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  8. super schönes kleid! das macht lust auf noch mehr sommer :-)

    lg, eva

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kleid, das macht mir richtig Lust wieder was zu nähen.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist wunderschön! Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Stoff und auch die Umsetzung ist Dir großartig gelungen!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschönes Kleid und Du bist Schuld :-), dass ich mein Schnittkaufverbot unterbrechen musste. So ein Kleid brauche ich auch noch ganz unbedingt :-)
    ♥-liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Kleid drüberziehen und fertig. Das ist perfekt, da hast du Recht :)
    Und weitere Gedanken braucht man sich dann nur über passenden Schmuck zu machen- die Kette passt so schön dazu!

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich eine wunderschöne Variante.
    Gute Mischung aus verspielt und klassisch, genau richtig für erwachsene Mädchen, nicht zu bunt aber auch nicht zu eintönig.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ja ich liebe diese warme Zeit auch über alles!!
    Und in deinem Kleid läßt es sich doch schick schwitzen!
    Tolles Kleid:)

    AntwortenLöschen
  16. Schnitt und Stoff perfekt kombiniert!
    Liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schööööööön ... toller Schnitt und schööööne Stoffauswahl! Es steht dir suuuuuper!

    LG
    HEike

    AntwortenLöschen
  18. Hi Rita, deine Freundin Barbara sagt auch , dass das Kleid spitze aussieht!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Dein Kleid ist wirklich ganz toll geworden!!! Musste mir dann leider auch den Schnitt kaufen... hiehie...!
    Sag mal, braucht man wirklich den RV? Kann man den denn überhaupt allein zu machen??? Hmmm.... oder paßt man sonst nicht rein? :o)
    Vielen Dank!
    Mareike

    AntwortenLöschen