30.08.2012

Voll Retro

Welch ein Zufall.... Mein Mann hat mir zu unserem Hochzeitstag diesen wunderschönen Stein zu meinem Charlottering geschenkt



und am selben Tag kam ein Päckchen mit einem Stoff, den meine Schwester auf dem Flohmarkt für mich erstanden hat. Als hätten die beiden sich abgesprochen, Stoff und Ring passten einfach perfekt zusammen. Heute, an meinem freien Tag, ist dann aus dem Stoff ein Retroröckchen (Schnitt Römö) entstanden:



Ich hoffe, dass ich den Rock noch das ein oder andere Mal anziehen kann. Obwohl auch braun dazu passen wurde, finde ich ihn mit einem weißen T-Shirt am schönsten. Und weiß trage ich wirklich nur, wenn die Sonne scheint und es warm ist. Hoffen wir also auf ein paar warme Septembertage!

So und jetzt, ab ins Haus und Abendbrot vorbereiten:





Kommentare:

  1. Voll retro und voll schön!
    Den Rock (und den Ring) würde ich sofort nehmen!
    Ich wünsche dir/uns noch ein paar schöne Spätsommertage!

    liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ein Zufall, oder beide kennen einfach deinen Geschmack. Ein wunderschöner Ring und der Rock ist auch sehr schön. Bestimmt kommen noch ein paar schöne warme Herbsttage.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Ring und ein schöner (Retro-)Rock, damit bleibt der Sommer auf jeden Fall noch ein bisschen. Wobei ich ihn mir auch gut für den Herbst vorstellen kann - zumindest farblich ;)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere zu deiner Schwester und deinem Mann! Die wissen ja beide gut, was zu dir passt.
    Übrigens finde ich , dass der Rock die PERFEKTE Länge hat. Und du sehr hübsche Beine, wenn ich das sagen darf *g*

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ein toller rock.
    der stoff ist irre.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir super, ich liebe orange, Retrostoffe und Ringe.....wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. das istso eine schöne frische Kombination. Wie toll, so aufmerksame Menschen um sich zu haben.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das kann wirklich nicht jede tragen, aber bei dir ist es sehr stimmig. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. klasse!!!

    ich hab auch noch ein retrostöffchen hier, das reicht aber nicht für nen ganzen rock, wäre mir vermutlich auch zu viel...

    danke für deinen kommentar zu meinem kleid. besonders Dein feedback bedeutet mir viel. danke!

    wünsche dir noch viele sonnige tage in diesem sommer

    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Stoff, auch den fertigen Rock ... und Ring - beides würde ich Dir abnehmen, wenn du es nicht mehr brauchst ;-)

    AntwortenLöschen
  11. beides ist so schön das ich es sofort nehmen würde wenn Du es nicht mehr willst!!!!
    LG Karina

    AntwortenLöschen