08.09.2012

Noch einmal Herbstkleid No. 1

Ich weiß, es ist ein traumhaft schöner Sommertag, kein Tag, um ein Herbstkleid anzuziehen. Aber ein arbeitsfreier Tag und deshalb Zeit, Tragefotos vom Jerseykleid No. 1 zu machen:








Ich habe es gleich nach den Fotos wieder ausgezogen und gegen ein Sommerkleid getauscht.

Ich versuche, das Tragen von Stiefeln und Kleidern in herbstlichen und dunklen Farben noch ein wenig hinaus zu zögern. Wohnweisslich, dass bald eine endlos lange Phase beginnen wird, an denen ich diese Sachen anziehen werde.

Also zieht noch einmal Eure Sommerkleider an und habt ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. sehr, sehr schön. die stiefel auch, welche marke?
    vera

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön, angezogen noch besser :)
    Es gibt ja wenige Jerseykleider, die mir richtig gut gefallen, aber der Schnitt gehört auf alle Fälle dazu!
    Lustig, heute kommt man beim Angucken schon ins Schwitzen.

    AntwortenLöschen
  3. Äh, ja, und die Stiefelmarke fände ich auch interessant...!

    AntwortenLöschen
  4. Super Kleid für Dich ! Beim ersten anschauen hab ich gedacht , muss da ein Top drunter ? Beim zweiten Bild war klar , dass das Top oben die Linie unterm Busen exakt spiegelt,also klasse so ! Und ja , ich muss zugeben , an einem Hinweis für die tollen Stiefel wär ich auch interessiert
    Liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen
  5. Da wartet ein tolles herbstkleid auf dich!! Ich glaube jetzt bestelle ich mir den Schnitt doch noch mit , aus dem Grün gepunkteten Stoff sieht es sicher auch gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. tolles kleid. nur in einem, bzw. zwei stoffen sehr schön.
    habe meine lieferung auch bekommen, muß sagen, die jerseys sind schöner als erwartet. schade, daß ich von diesem nur 1 m habe.
    dafür den kleiderschnitt 2 x. grrr.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist wirklich sehr schön. Ich würde mich nie trauen, solche einen Jersey zu kaufen. Aber der sieht an Dir super toll aus ! LG Christine

    AntwortenLöschen