25.10.2013

kleine Sachen aus Walk






Sieht schon fast aus wie Weihnachtsvorbereitungen, oder?  Aber nein, ich habe vor kurzem zwei Walkpullover für eine Bekannte genäht und aus den Resten als kleine Zugabe Pulswärmer, Armstulpen und zwei Ansteckblüten gemacht. Die Pulswärmer und Stulpen ohne Schnitt, die Blüten in etwa nach einer Anleitung von Schnittquelle. Knöpfe aus dem Fundus.

Kommentare:

  1. Ich nehm`das grüne Set......Schöne Sachen, ich müsste auch mal an meine Walkreste gehen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche und nützliche Resteverarbeitung.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ein guter Tipp für die Walkreste!
    Mir gefällts richtig gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für diese Idee ! Ich werde bestimmt Reste von meinem Mantel haben ... der auch aus Walk ist. Die Pulzwärmer gefallen mir sehr gut !
    Leider ist meine Seite in Französich !
    http://petitpimentrouge.blogspot.be/
    Viele Grüsse aus Belgien

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich arg, dass unsere Blütenidee auch dieses Jahr wiederendeckt wurde! Schöne Sachen, da hat sich jemand bestimmt doll gefreut.
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Stefanie

    AntwortenLöschen