23.12.2014

WKSA - Finale




Hier ist mal wieder das Tochterkind! Am Sonntag habe ich mit Mamas Hilfe mein Weihnachtskleid fertig genäht. Ich freue mich, es morgen zu tragen und mit meiner schönen Mami um die Wette zu strahlen.

 Wer weiß, vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder mit dabei!





Mit dem Tochterkindweihnachtskleid kann ich nicht mithalten, auch nicht mit dem Styling, aber mein Kleid finde ich trotzdem schön. Es ist dank des dehnbaren Stoffes unglaublich bequem. Es spricht also nichts dagegen, zu später Stunde auf dem Sofa einzuschlafen...

Wer neben uns noch Besitzerin eines neuen Weihnachtskleides ist, könnt ihr beim großen Finale auf dem Me Made Mittwoch Blog sehen. Herzlichen Dank an Dodo und Juli, die uns beim Weihnachtskleidnähen begleitet haben.


Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! 



Rückblick:
WKSA Teil 1 und 2
WKSA Teil 3
WKSA Teil 4

Kommentare:

  1. Ihr habt Euch aber zwei tolle Kleider genäht! Sehr hübsch, da kann Weihnachten kommen.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, Ihr zwei Hübschen!
    Ganz toll gemacht und mir geht fast das Herz auf! Tochter-Mutter-Nähen, gute Gene!
    Ich wünsche euch fröhliche Festtage! Ly.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön ihr beide!!!
    Engelsgleich...

    Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  4. Toll seht ihr beide aus. Da sind die Flügel verdient ;)
    Schöne Weihnachten und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ihr beiden das Kleid fein gefällt mr sehr und auch das Töchterchen ich bin begeistert. LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Auf euren Beitrag hab ich schon richtig gewartet. Zwei wunderbare Kleider habt ihr euch da genäht, beide besonders und beide für euch sehr passend. An das Tochterkind: es ist schon mutig, sich ein eigenes Weihnachtskleid zu nähen, aber besonders mutig finde ich es, dann auch noch direkt beim WKSA mitzumachen. Großes Lob!
    Jetzt wünsche ich euch glamouröse Weihnachtstage, passend zu euren tollen Kleidern.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seht super aus, hach da ich freu mich wenn mein tochterkind so liebe Sachen schreibt...
    Beflügeltes Fest
    Bis Januar lg Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Superschön, eure Kleider !
    Ein schönes Weihnachtsfest !
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll!
    Man weiß gar nicht, wohin man zuerst schauen soll. Ihr seid jedenfalls beide eine Augenweide in euren Kleidern.
    Feiert schön und lG von Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch, dass ihr ganz toll ausseht! Und auch deutlich zu sehen, dass da ein neues Nähtalent am Start ist......
    Ich wünsch´euch wunderbare schöne und entspannte Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Zwei wunderschöne Weihnachtskleider! Ich könnte gar nicht sagen, welches mir besser gefällt. Ihr seht beide toll aus. Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage, Anni

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft seht Ihr beiden aus. toll, wenn Mutter und Tochter ein gemeinsames Hobby haben.
    LG und noch fröhliche Weihnachten
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Ihr zwei seht sehr schön aus! Ich finde es toll, dass ihr das gemeinsam durchgeszogen habt und dann auch gemeinsam toll ausseht. Manchmal bekomme ich das Gefühl, bei uns macht sich außer mir keiner Gedanken um seine Kleidung am Weihnachtsabend.

    LG und frohe Weihnachten
    anne

    AntwortenLöschen
  14. Zwei tolle Kleider- jedes für sich perfekt für die Trägerin! Zwei tolle Frauen, und klar kann das Tochterkind " mit der schönen Mami " um die Wette strahlen (schönes Kompliment von Tochter zu Mutter! ) .
    Und ja, es wär ganz besonders schön, Euch zwei im nächsten Jahr wieder beim Weihnachtskleid Sew Along dabei zu haben.
    LG Dodo

    AntwortenLöschen