31.03.2015

12 Tops Challenge im März

Und schon wieder ist ein Monat wieder um und ich habe keinen einzigen Beitrag geschrieben ... aber an Constanzes 12 Tops Challenge habe ich gearbeitet und zwei Blusen fertig genäht, beide nach dem Schnittmuster Vogue 1323 , nach dem ich auch schon meine Annäherungsbluse gemacht habe.

Bluse Nr. 1 ist aus einem Punktekrepp:


Bluse Nr. 2 ist aus einem weißen Leinengemisch:


Dieses Mal habe ich den Stehkragen weggelassen und die Knopfleiste bis nach unten durchgezogen.

 
Ich bin ja immer wieder erschrocken, wie schrecklich die Fotos aussehen. Glaubt mir einfach so, der Blusenschnitt ist wirklich toll und sehr zu empfehlen. Ich habe nun drei Blusen nach diesem Schnitt und wer weiß, vielleicht nähe ich ihn sogar noch einmal. Mir schwebt noch ein Modell aus verschiedenen Materialien vor.